Die Helfer

Tobias Jung

Marcel Müller

Wir sind ein kleines, privat geführtes Team, welches Dank einer Vielzahl an freiwilligen Helfern und Unterstützern unserem Hobby Motorsport mit einigem Erfolg nachgehen kann. Ohne jeden Einzelnen dieser Helfer bei jeder Veranstaltung und auch zwischen den Rennen wäre dies alles nicht möglich. Hierfür Vielen Dank!

Der Teamchef Tobias Jung ist selbstverständlich bei so gut wie jeder Veranstaltung selbst als Fahrer auf dem eigenen Fahrzeug genannt. Neben der akribischen und stets einwandfreien Vorbereitung des Fahrzeuges glänzt er stets durch schnelle Rundenzeiten auf der Nordschleife. Sein persönliches Highlight im Jahr 2015 war die Teilnahme mit dem eigenen Fahrzeug beim 24h-Rennen.

Mit Marcel Müller kam Anfang des Jahres 2014 ein Nachwuchspilot des MSC Adenau in die Reihen unseres Teams und startete gemeinsam mit Tobias in der RCN. In seiner ersten Saison konnte er sich stets weiterentwickeln und konstant gute Leistungen abliefern. In der Saison 2015 wird er versuchen, seine Erfahrungen zu nutzen um weitere gute Ergebnisse in der RCN einzufahren und in die VLN einzusteigen.